Ingo
December 13, 2025, 11:43am
5
Ich weiss nicht, ob es eine Lösung gibt, aber Probleme mit Hörgeräten nachdem Android 15 Update gab es mehrfach in unterschiedlichen Sprachen. Keine Garantie, dass das alle Topics sind:
After installing Android 15 I cannot listen to the radio by my hearingaids. How can I tackle that issue?
Hello
since update to android 15 I have major problems with my bluetooth. I waer amplifon ear divices and I have connection with bluetooth but the fairphone 4 does not stream to the ear divices.
I have tried everyhing .
Can someone help?
tanks
walter
So habe ich es an den Service übermittelt;
Seit dem Update meines FP4 auf Android 15 kann ich die Bluetooth-Kopplung nicht vollständig durchführen.
Nicht vollständig heisst folgendes:
In der Liste der für Bluetooth gespeicherten Geräte steht nur das R-Phonak Hörgerät (genauer das Phonak Audeo M70-R) - siehe Attachment. Das bedeutet ich kann über die Bluetooth-Kopplung mit meinem FP4 telefonieren.
Nicht möglich ist folgendes:
Eigenltlich müßten auch die beiden “Earbuds” in der Liste auftauch…
After installing Android 15 I cannot listen to the radio by my hearingaids. How can I tackle that issue?
Nach dem Update von fp4 auf Android 15 sind (bisher?) folgende Probleme aufgetreten:
Es ist nicht möglich, mit der Telefon-App oder WhatsApp/Signal über die integrierten Kopfhörer zu telefonieren, sondern nur über den Lautsprecher. Zur Info: Der Anbieter ist Winsim/1und1.
Quickstep oder UI stoppt und startet neu, wenn man aus der App-Übersicht zurückkehrt oder zwischen Apps wechselt. Das Löschen des Caches/der Daten von Quickstep und ein Neustart haben nichts geändert.
Audio-Streaming ü…
2 Likes