So habe ich es an den Service ĂŒbermittelt;
Seit dem Update meines FP4 auf Android 15 kann ich die Bluetooth-Kopplung nicht vollstĂ€ndig durchfĂŒhren.
Nicht vollstÀndig heisst folgendes:
In der Liste der fĂŒr Bluetooth gespeicherten GerĂ€te steht nur das R-Phonak HörgerĂ€t (genauer das Phonak Audeo M70-R) - siehe Attachment. Das bedeutet ich kann ĂŒber die Bluetooth-Kopplung mit meinem FP4 telefonieren.
Nicht möglich ist folgendes:
Eigenltlich mĂŒĂten auch die beiden âEarbudsâ in der Liste auftauchen.
Phonak REC M 4.02-L und Phonak REC M 4.02-R
Das ist nicht der Fall.
Dann könnte ich in der App von Phonak die Einstellungen des HörgerÀts vornehmen - Hörprogramme, LautstÀrken, Gewichtung der Richtungen auf die Links und Rechts.
Dies bedeutet fĂŒr mich eine erhebliche FunktionseinschrĂ€nkung.
Teilen sie mir bitte mit, wie ich ich diese EinschrÀnkungen beheben kann.
Unter Android 13 war das alles möglich.
AuĂerdem wird seit seit dem Update auf Android 15 Quickstep wiederholt beendet, was die Bedienung ĂŒber die OberflĂ€che meines FP4 beeintrĂ€chtigt.
Since updating my FP4 to Android 15, I have been unable to complete the Bluetooth pairing process.
By âincomplete,â I mean the following:
The list of devices stored for Bluetooth only includes the R-Phonak hearing aid (specifically, the Phonak Audeo M70-R) â see attachment. This means that I can make calls via Bluetooth pairing with my FP4.
The following is not possible:
The two âearbudsâ should also appear in the list.
Phonak REC M 4.02-L and Phonak REC M 4.02-R
This is not the case.
Then I could adjust the hearing aid settings in the Phonak app â hearing programs, volume, weighting of the left and right directions.
This means a significant functional limitation for me.
Please let me know how I can remedy these limitations.
All of this was possible with Android 13.
In addition, since the update to Android 15, Quickstep has been repeatedly closing, which affects the operation of my FP4 interface.
Translated with DeepL.com (free version)