🇩🇪 Keiner kann mich vernünftig verstehen beim telefonieren

Der Verdacht kommt daher, das halt nicht alle die Probleme haben und von Berichten wie solchen

oder der Tatsache das mind seid dem FP3 Vodafone Nutzer nach Updates sehr oft sehr gebeutelt werden mit den “interessantes” Bugs, das Forum ist voll davon.

Du siehst jetzt Dich und Deine Kollegen und hast da jetzt einen sehr spezifischen Blick drauf. Ich habe gelernt die letzten Jahre, dass man beim Thema Smartphone Problematik, absolut nichts ausschliessen darf so absurd es auch erscheinen mag.

Ja Fairphones sind nicht unbedingt für Jedermann, wobei ich denke es gibt zig tausende die einfach funktionieren.

Ich nutze seid mittlerweile 6 Jahren Fairphone und ja die Nutzung hat mich in Geduld geübt ich hatte tatsächlich aber noch nie einen der gravierenden Softwarebugs die ab und an auftauchen.

Bzgl Wiki, ich kann dir einen “vorbereiten” den du dann mit Leben füllen kannst, denn ja ich meinte den Forums wiki. Danach kann ich dir auch nochmal sagen, wie es “geht":wink: könnte allerdings sein, dass man es erst ab einer bestimmten " Berechtigungsstufe” kann, muss ich nochmal nachlesen…

1 Like