Also ich mache es jetzt offiziell.
500⏠fĂŒr denjenigen, der mir heute am 09.01.21 im Raum Mainz-Wiesbaden-Frankfurt auf meinem FP3+ TWRP, Lineageos in der aktuellsten Version installiert und opengapps in der aktuellsten Version. Bei opengapps soll es die Version sein, die nur den Playstore enthĂ€lt. Ich meine nano ist es. Wenn es notwendig sein sollte den Bootloader offen zu lassen, dann sollte er am besten wissen wie man die Meldung beim booten das der Bootloader offen ist verschwindet.
Auch soll er mir erklÀren, was ich bei diesen völlig nutzlosen A-Z Slots zu beachten habe. Ich bin bei der Installation anwesend und mir wird erklÀrt was gemacht wird.
Der Bootloader ist offen. Allerdings hat sich diese Krankheit lineage-recovery auf dem Handy festgesetzt. Da ich leider dumm genug war zu glauben das sei nutzbare Software.
Was sich sonst in den A-Z Slot befindet, weiĂ ich nicht. Auf jeden Fall nichts das fĂŒr mich nutzbar ist.
Ich komme mit dem Handy zu euch. Ihr habt PC, Kabel und die erforderlichen Dateien da.
Wer es machen wĂŒrde, schickt mir bitte eine Nachricht.
Wirklich. Ich meine es genau so. 500⏠fĂŒr die Person die es schafft es mir zu installieren. Wenn sich niemand findet, dann gebe ich das Geld am Montag fĂŒr ein neues Handy aus und es wird ganz bestimmt kein Fairphone sein.