🇩🇪 Volume boost off

Seit ca 2 Wochen kann ich nicht mehr “normal” telefonieren. Damit meine GesprächspartnerInnen mich verstehen, muss ich den Außenlautsprecher einschalten.
Es erscheint immer ein Symbol und die Nachricht “Volume boost off”.
Wer oder was ist dieser “Volume boost”. Ich finder nirgendwo eine App oder Ahnliches auf meinem Fairphone? Wie kann ich ihn wieder auf “on” stellen?

Hallo, habe leider das gleiche Problem und würde mich freuen, wenn einer eine Lösung hat… Danke, Gunnar

Hallo :slight_smile:
Ich kenn dieses Problem nicht, und anscheinend tritt es generell sehr selten auf, da es außer diesem nur ein einziges Topic dazu gibt, dort wurde aber auch keine Lösung gefunden.

Könntet ihr auch evtl. einen Screenshot von der Benachrichtigung posten? Und wenn man lange auf sie drauf tippt, sieht man die App, von der sie kommt, das wär vielleicht auch noch interessant :thinking:

1 Like

Hi, hier der sreenshot…
So sieht die Meldung aus. In der Regel geht der Lautsprecher nicht und wenn man den aktivieren will, wird aber trotzdem der Ton leiser, als hätte man den Lautsprecher an… App info hab ich nicht bekommen.
Gruß Gunnar!

Screenshot_20190904-191718|281x500

Moin!

Ich wäre ebenfalls über Hilfe/Unterstützung dankbar, da bei mir genau das selbe Problem auftritt und ich ebenfalls noch keine Lösung gefunden habe.

Schöne Grüße

Jan

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.