English

🇩🇪 Volume boost off

Tags: #<Tag:0x00007f05d9d7b9b0>

Seit ca 2 Wochen kann ich nicht mehr “normal” telefonieren. Damit meine GesprächspartnerInnen mich verstehen, muss ich den Außenlautsprecher einschalten.
Es erscheint immer ein Symbol und die Nachricht “Volume boost off”.
Wer oder was ist dieser “Volume boost”. Ich finder nirgendwo eine App oder Ahnliches auf meinem Fairphone? Wie kann ich ihn wieder auf “on” stellen?

Hallo, habe leider das gleiche Problem und würde mich freuen, wenn einer eine Lösung hat… Danke, Gunnar

Hallo :slight_smile:
Ich kenn dieses Problem nicht, und anscheinend tritt es generell sehr selten auf, da es außer diesem nur ein einziges Topic dazu gibt, dort wurde aber auch keine Lösung gefunden.


Könntet ihr auch evtl. einen Screenshot von der Benachrichtigung posten? Und wenn man lange auf sie drauf tippt, sieht man die App, von der sie kommt, das wär vielleicht auch noch interessant :thinking:

1 Like