🇩🇪 Repair shop in NRW

Hallo,

my FP2 hat einen sehr schlechten Empfang (Internet und Telefonie).
Ich alles gemacht: neuer Anbieter, neue SIM-Card, Aktualisierung, Reboot,… Die Verbindung ist super schlecht.
Ich habe mich schon darüber mit Fairphone´s Team untergehalten und die Lösung ist die Reparatur.
Ich wohne in NRW (Münster) und möchte gern einen Repair Shop besuchen.
Wer kann mich hlfen?
Vielen Dank im voraus.

Einen Repairshop speziell für Fairphones kenne ich nicht, aber Du kannst Dich ja an die Fairphone Engel wenden:

wahlweise Bielefeld oder Rhein-Ruhr.

2 Likes

Das könnte evtl an der Antenne liegen

Rhein-Ruhr ist mit Köln/Düsseldorf vermutlich nicht ums Eck…

Shops zu finden die sich mi Fairphone auskennen wird sicher schwierig. Wenn du also keinen guten Repair Shop kennst, finde ich sind Repair Cafés immer eine super Alternative, die scheinen gerne zu tüfteln. Hier mal ein paar Infos wo die Antenne sitzt.

2 Likes

Hallo yvmuell,
tut mir echt Leid für die Verspätung meiner Antwort.
Auf jeden Fall vielen Dank und es könnte an dem Antenna liegen.
Bis dann.

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.