🇩🇪 München Fairphoners, Open Meetup am 30.11.2020

Liebe München Fairphoner und sonstige Interessenten an einem Meetup,

am Montag den 30.11. ist es wieder Zeit für ein Meetup. Da wir uns derzeit ja nicht persönlich in München treffen können findet das Treffen wie schon die letzten Male virtuell per Jitsi Meet statt. Deshalb haben wir uns bei letzten Treffen überlegt, aus der Not eine Tugend zu machen und die Chance zu nutzen, auch mal Teilnehmer und Interessenten entfernter Communities zu treffen!
Wenn Du Lust und Zeit hast, dann bist Du gerne eingeladen.
Um dabei zu sein schreibst Du mir einfach eine persönliche Nachricht (klicke dazu auf mein user icon und anschließend oben rechts auf den blauen Message-Button) oder melde Dich per Mail (munich ÄT Fairphone.community ) bei den Münchner Angels.
Anschließend bekommst Du den Link zum Meeting.

Und zögere nicht zu lange, die Zahl der Teilnehmer ist auf 10 begrenzt. :slight_smile:

Weitere Infos zur Technik findest Du auch hier.

Hoffentlich bis morgen dann,
Volker

2 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.