Liveanzeige wird mit Suchleiste belegt

Hallo,
nach dem Update auf Android 12 habe ich oben auf dem Bildschirm die Live Anzeige, die sich nicht verändern lässt und die Google Suchleiste war weg. Nach Aktivierung der Suchleiste, nahm sie den Platz der Liveanzeige ein. Nach eine Weile taucht wieder die Liveanzeige auf und nach dem Geräteneustart die Suchleiste, die sich auch nicht bearbeiten oder verschieben lässt. Wenn ich Google deaktivieren ist sie weg und nach aktivieren wieder da. Warum beansprucht die Suchleiste den gleichen Platz wie die Liveanzeige und wie kann ich das ändern?

Das Kannst du ohne anderen Launcher nicht ändern, sieht nach einem Bug aus der (wenn es an den Support gemeldet wird) sicherlich behoben wird, mit einem nächsten Update

Und willkommen im Forum :slight_smile:

Edit: ausführlich auch hier mit Screenshots

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.