Liebe Community,
meine Filme werden nicht mehr scharf, sind irgendwie pixelig. Die Fotos sind okay. Es handelt sich um das Fairphone 5. Auch bei Wechsel der Kameraapp nicht besser. Ist das immer ein Hardwareproblem oder könnte das auch ein Softwarethema sein. Kann mir jemand in München oder Umgebung helfen? Bezahlung selbstverständlich. Mein Englisch ist auch nicht gut genug um den Hilfechat in Anspruch zu nehmen.
Außerdem speichert die vorinstallierte Kameraapp meine Fotos und Filme nicht mehr. Weshalb ich die App wechseln musste, ohne dies zu wollen. Das totale Kamerafiasko. Hilfe!!!
Kannst du die App Open Camera installieren und sehen, ob es damit besser funktioniert?
Hallo Lidwien,
Diese App hatte ich eine ganze Weile, aber seit ein paar Tagen hat sie keinen Auslösebutton mehr, trotz Neuinstallation. Wenn du willst kann ich dir einen Screenshot davon schicken. Jetzt habe ich noch drei weitere Apps ausprobiert und nun eine gefunden die funktioniert. Diese App heißt einfach “HD Kamera”.
Sie speichert ab und die Filme sind jetzt auch okay. Was ein Wahnsinn. Verstehen tu ich das ganze überhaupt nicht. Ist aber erstmal gelöst.
Vielen Dank für deine Antwort.
Schöne Grüße
Sabinamaria
Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Bzgl München: es gibt sowohl die Fairphone Angels als auch ein regelmässiges Treffen am letzten Montag im Monat, das nächste am 30.06. das wäre für dich vermutlich die Beste Variante.
#fairphoneangels
Toll, vielen lieben Dank!