Hallo zusammmen
Seit heute stolzer Besitzer und Benutzer des FP3 (geliefert von Digitec/CH).
Grundsätzlich läuft alles gut, ausser die LED Benachrichtungen. Beim Aufladen funktioniert die LED (rot/grün). Bei Mails, WhatsApp Nachrichten und weiteren Apps passiert jedoch nichts, obwohl die Einstellungen so gemacht sind. Weiss jemand etwas? Ist es ein Software-Bug?
Gruss, Stefan
Hallo @kohlerst,
herzlich willkommen im Forum!
Leider scheint das von Dir beschriebene Problem tatsächlich noch ein SW-Bug des FP3 zu sein
Eine Diskussion auf Englisch über dasselbe Thema findest Du hier:
Hallo und Dankeschön @Volker für deine Antwort. Ja, hoffen wir in dem Fall auf ein baldiges Update… Das Bildschirmdrehen funktioniert übrigens auch noch nicht…
Was hast du genau für Probleme beim Bildschirmdrehen? Bei mir scheints zu funktionieren.
Also der Bildschirm dreht sich überhaupt nicht. Kein Wechsel von hoch zu quer, obwohl aktiviert unter Settings…
Hm. ich habs jetzt grad im chrome, quickpic und einem redit-reader versucht und es funktioniert überall.
…uff. Nach erneutem Neustart funktioniert das Bildschirm drehen jetzt auch bei mir.
Thanks.
Stefan
wenns immer so einfach wäre
This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.