🇩🇪 FP3 LED Benachrichtigungen

Hallo zusammmen
Seit heute stolzer Besitzer und Benutzer des FP3 (geliefert von Digitec/CH).
Grundsätzlich läuft alles gut, ausser die LED Benachrichtungen. Beim Aufladen funktioniert die LED (rot/grün). Bei Mails, WhatsApp Nachrichten und weiteren Apps passiert jedoch nichts, obwohl die Einstellungen so gemacht sind. Weiss jemand etwas? Ist es ein Software-Bug?
Gruss, Stefan

3 Likes

Hallo @kohlerst,
herzlich willkommen im Forum!
Leider scheint das von Dir beschriebene Problem tatsächlich noch ein SW-Bug des FP3 zu sein :frowning:
Eine Diskussion auf Englisch über dasselbe Thema findest Du hier:

2 Likes

Hallo und Dankeschön @Volker für deine Antwort. Ja, hoffen wir in dem Fall auf ein baldiges Update… Das Bildschirmdrehen funktioniert übrigens auch noch nicht… :frowning:

Was hast du genau für Probleme beim Bildschirmdrehen? Bei mir scheints zu funktionieren.

1 Like

Also der Bildschirm dreht sich überhaupt nicht. Kein Wechsel von hoch zu quer, obwohl aktiviert unter Settings…

Hm. ich habs jetzt grad im chrome, quickpic und einem redit-reader versucht und es funktioniert überall.

…uff. Nach erneutem Neustart funktioniert das Bildschirm drehen jetzt auch bei mir.
Thanks.

Stefan

wenns immer so einfach wäre :grin::+1:

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.