FP3 - All Apps bar verschwunden - Apps auf Startbildschirm verschwunden

Hallo FP3-User,
ich bin grad echt aufgeschmissen, denn:

die “All Apps bar” ist verschwunden nach Neustart. Sämtliche vorherigen Einstellungen auf der Startseite und die benötigten Apps werden nicht mehr angezeigt. Nur noch Telefon, Kontakte, Outlook, SMS, Firefox, MAps, Fotos und zum Glück “Einstellungen”.

Ich habe FP3 mit Android 10 und den Microsoft Launcher installiert. Die Apps und alle Daten sind auf dem Gerät noch vorhanden. Nur muss ich gerade über workaround: EInstellungen->Apps->App auswählen und “öffnen” jede einzelne App starten, weil ich sie nicht mehr über die “All Apps bar” herausziehen kann.

Ist heute Morgen bei Neustart passiert. Gestern Nacht “Ausschalten” und heute morgen wieder an und siehe da: Nix mehr da…

Kennt das jemand? Help!

Sänx, Rawk

A post was merged into an existing topic: :de: :gb: FP3 - Neustart und jetzt ist ALLES weg