Fairphoners in Frankfurt am Main?

Hi, are there Fairphoners around Frankfurt am Main? Ich habe Interesse Kontakte zu knuepfen und Erfahrungen mit dem FP2 auszutauschen. Waere schoen wenn das neue Jahr auch neue Kontakte bringt, die nicht nur mit dem FP2 erreichbar sind :wave:

5 Likes

You could add your contact information to the Local Fairphoners address book from where I have moved your post here. If you do so, please follow the template from the first post. :slight_smile:

Hallihallo,
habe gerade mein neues FP2 gebrickt und suche jemanden, der mir zeigen könnte, wie ich es wieder in den Auslieferungszustand zurück versetzen könnte. Weißt Du, wie so etwas geht? Im Forum habe ich keine Hilfe gefunden, die mir weiter hilft, da ich nix Linux und nix developer…
Bornheimer Grüße aus Frankfurt

First Fairphone meetup in Frankfurt/Main. :wink:

#austrianfairphoners on their way home from #efct18

Cc @manchot

6 Likes

Immer diese Entwicklungshelfer in ärmeren Ländern! :smiley:

5 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Bumping this, as I would be interested to know who is in the frankfurt area nowadays!

2 Likes

Hallo,

ist für dieses Jahr ein Treffen geplant? Ich brauche dringend Hilfe von einen Fairphone2-Angel.
Liebe Grüße
Puhli

Eine direkte Kontaktmöglichkeit zu Angels findet man auch auf der Community Map: Fairphone Community Map

Das geht vielleicht schneller, als auf ein nächstes Treffen zu warten.

4 Likes

Wie kann ich Kontakt zu Manchot aufnehmen? Irgendwie funzt das nicht?

Hast Du eine E-Mail geschrieben?

Sonst direkt auf dem Forum @angels_rhein-main.

Hallo Urs,

ja habe ihn über Rhein-Main-Angels kontaktiert. Einmal hat er geantwortet, danach kam nichts mehr.

Liebe Grüße
Puhli

Hallo,
antwortet hier jemand?
Kenne mich hier nicht so aus, aber ich finde keine Antworten.
Viele Grüße
Puhli

Vermutlich ist aktuell niemand aus dem Raum Frankfurt im Forum aktiv.
Du könntest versuchen, hier im Forum zu beschreiben für was Du dringend Hilfe benötigst. Vielleicht kann auch jemand von weiter weg helfen…

1 Like

Hallo Volker,

vielen Dank für Deine Antwort :slight_smile:
Ich warte noch ein paar Tage. Vielleicht meldet sich mein Kontakt bald wieder. Hatte nur seine Antwort über sehen. War irgendwie versteckt.
Liebe Grüße
Puhli

2 Likes

Wo schreibt man hier am besten?
Liebe Grüße
Puhli