Fairphoners in Frankfurt am Main?

Rechts oben auf das “Hamburger-Menü”:
grafik

Dann wählst Du z.B. “Categories” aus. Dann findest Du rechts oben
grafik

Dann je nach Gerät z.B. in der Kategorie “Help->FP2” oder “Help->FP3”.

Am besten suchst Du mit der Lupe
grafik
davor noch kurz, ob schon jemand ein ähnliches Problem hatte… :slight_smile:

2 Likes

Hallo zusammen, mache hier mal wider das Thema auf. Wie sieht es mit einem Treffen aus in Raum Frankfurt? Ich selber komme aus Aschaffenburg und würde mich freuen wenn sich was ergibt, Gruß Thomas

1 Like

Ich habe Familie da (ich bin Dänisch; ich bin von Kopenhagen aber wohne in Aarhus). Könnte ich villeicht ein Honorary “FaM-Phoner” sein?

Hallo, gibt es ein lokales FP Forum im Raum Frankfurt am Main? Habe seit 1 Woche das FP gen 6. Mir fehlt die Rückwärts Taste, die ich vom FP 5 und meinem alten Samsung kenne.

André

Du hast vermutlich Gesture Navigation statt 3-Button Navigation eingestellt.

Geh mal unter Einstellungen-System-Touch/Gesten-Navigationshilfen

Anssonsten, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben, eine aktive Community mit Treffen gibt es meines erachtens mach nicht.

2 Likes

Yvonne, du bist ein Schatz :blush:.

Ja, das war’s!

Mit dem Forum muss ich auch noch zurecht kommen…

Darf ich dich in Zukunft auch direkt anmailen? Nur wenn’s nicht nervt! Ehrliche Antwort bitte :wink:

LG André

1 Like

Hallo Andre,
da ich nicht der einzige Schatz hier bin und auch nicht zu allem eine Lösung habe (wie zb dein Problem mit Android Auto), poste doch bitte einfach hier im Forum.

Edit: wenn Du mal was Kompliziertes hast, was ggf persönliche Vor-Ort Betreuung braucht schau mal auf die Angels Karte

1 Like

Sorry Yvonne, alles gut, wollte dir nicht zu nahe treten.

Danke für den Tipp mit den “Angels”.

VG André