🇩🇪 Fairphone 2 Slim-Case steht bei Kamera über

Hallo ,

ich habe mir das Fairphone 2 Slim-Case in Blau gekauft.
Dieses brachte ich heute an meinem Fairphone an und musste feststellen das es, egal wie ich es anbringe, bei der Kamera ein wenig übersteht. (Das Case drückt als etwas von oben auf die Kamera)
Habt ihr bei euch mit dem Slim-Case ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Ansonsten sitzt es soweit perfekt

Das kann ich bestätigen: auch mein rotes slim case steht an der Kamera etwas über, d.h. die Kamerascheibe liegt ca. 0,3 mm tiefer als der Rand des Displays.
Ich denke, das ist normal bzw. beabsichtigt, schützt ja die Kamera auch etwas.

Ich habe übrigens den Thread-Titel ein bißchen angepaßt, daß die Frage besser gefunden wird.

2 Likes

Sieht das in etwa so aus?

https://forum.fairphone.com/uploads/default/optimized/2X/b/b7cf222a1a982f85002c256fa0f2fb475e99b802_1_690x460.JPG
Quelle

PS: Bei mir sieht’s nicht so aus.

Ich denke das ist Absicht und als Schutz für die Kameralinse gedacht :slight_smile:

Ja das sieht genau so aus

Ah, ok. Bei mir ist da auch kein Spalt Mein Slim Case schließt komplett bündig ab, wobei ich unten bei der LED mehr von der weißen Umrandung sehe als oben.

Ich habe mir vor 2 Wochen auch ein blaues Slim Case gekauft (weil mein altes Case seitlich der Gummi kaputt war). Ich kann die von Euch genannten Probleme nicht bestätigen. Das Slim Case passt super, keine beeinträchtigung der Kamera.

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.