­čçę­čç¬ Fairphone 2 Slim-Case steht bei Kamera ├╝ber

Hallo ,

ich habe mir das Fairphone 2 Slim-Case in Blau gekauft.
Dieses brachte ich heute an meinem Fairphone an und musste feststellen das es, egal wie ich es anbringe, bei der Kamera ein wenig ├╝bersteht. (Das Case dr├╝ckt als etwas von oben auf die Kamera)
Habt ihr bei euch mit dem Slim-Case ├Ąhnliche Erfahrungen gemacht ?
Ansonsten sitzt es soweit perfekt

Das kann ich best├Ątigen: auch mein rotes slim case steht an der Kamera etwas ├╝ber, d.h. die Kamerascheibe liegt ca. 0,3 mm tiefer als der Rand des Displays.
Ich denke, das ist normal bzw. beabsichtigt, sch├╝tzt ja die Kamera auch etwas.

Ich habe ├╝brigens den Thread-Titel ein bi├čchen angepa├čt, da├č die Frage besser gefunden wird.

2 Likes

Sieht das in etwa so aus?

https://forum.fairphone.com/uploads/default/optimized/2X/b/b7cf222a1a982f85002c256fa0f2fb475e99b802_1_690x460.JPG
Quelle

PS: Bei mir siehtÔÇÖs nicht so aus.

Ich denke das ist Absicht und als Schutz f├╝r die Kameralinse gedacht :slight_smile:

Ja das sieht genau so aus

Ah, ok. Bei mir ist da auch kein Spalt Mein Slim Case schlie├čt komplett b├╝ndig ab, wobei ich unten bei der LED mehr von der wei├čen Umrandung sehe als oben.

Ich habe mir vor 2 Wochen auch ein blaues Slim Case gekauft (weil mein altes Case seitlich der Gummi kaputt war). Ich kann die von Euch genannten Probleme nicht best├Ątigen. Das Slim Case passt super, keine beeintr├Ąchtigung der Kamera.

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.