🇩🇪 Alle eingehenden Anrufe Unbekannt

Hallo zusammen.
Bei meinem Fair Phone 3 werden alle eingehenden Anrufe Unbekannt angezeigt.
Es betrifft wirklich alle. ( Handys, Festnetz, gespeicherte Nummern und mir Unbekannte)
Die Berechnungen in den Apps habe ich so weit kontrolliert. Meine Sim wurde getauscht.
Es dürfte wirklich das Handy sein da bei einem Kreuztest die Nummern mit meiner Sim in einem anderen Handy angezeigt wurden.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Android 10. Ich vermute das es seit dem letzten Update so ist. Kann es aber nicht 100% nachvollziehen.

Lg Kerstin

4 Likes

Das ist ein bekanntes Problem (siehe hier). Wird hoffentlich mit einem der nächsten Updates behoben.

Edit: in dem verlinkten Post findet sich auch ein Workaround für das Problem.

6 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.