Es nervt nur noch, was fĂŒr eine Verschwendung der höchsten Ressource die wir Menschen haben: Zeit. Eventuell werden Sie das auch irgendwann mal realisieren @TobiasF
(6.Oktober21)
Das nÀchste mal aktiv Lesen (das bedeutet, dass Sie es wirklich machen), okay?
@anon7830542 Sehr nett formuliert.
Ja, und nun? Das weiĂ jeder und? Das Unternehmen âFairphoneâ hat sich nicht einmal hier offiziell eingeschaltet. Ich hoffe, dass das mit dem aktiv Lesen nun funktioniert.
@all Haben Sie einmal meinen Nick angeguckt? FP steht fĂŒr Fairphone und User ist BenutzerâŠ, ziemlich simple? oder? Zur Info: dass bedeutet, dass (leider muss man ja hier sowas erklĂ€ren) FP3-User >>> Fairphone 3 Benutzer (leider habe Vodafone-Netz vergessen in diesem Moment)
@Fairphone gib mir einen Grund, damit ich euch wieder supporte!
Einmal den Grundkurs zu Projektmanagement besuchen.
Wenn man ein Produkt hat, dann guckt man doch wie sich das Update verhÀlt? Machen Sie das nicht? Testen Sie nichts?
Ich spĂŒre den SchweiĂ vom tippen bis nach Hause.
Nein. Ich rate mittlerweile jedem davon ab in dieses Unternehmen zu investieren. Und ich hatte sehr viele Streits (im privaten und beruflich) ĂŒber Smartphones. Stellt euch mal diese Situation bei den andere Herstellern vor.
Es gibt is heute noch viel mehr Baustellen beim FP3 als diese hier.
Das weià ich und guck dir an, wie es den Hersteller interessiert⊠du bist live dabei.
Ich habe meine Fp3 zu Fp3+ umgerĂŒstet⊠ratet mal was passiert ist? Ein Gewinde ist mir rausgefallen beim Schrauben. Ein Gewinde. Ich dachte damals echt⊠Das Fairphone 3 ist fĂŒr 5 Jahre konzepiert und man kann echt Schrauben, aber beim Wechsel der Kamera fliegt das Gewinde raus. Die Schrauben sind auch nicht aus dem optimalen Material. Das alles habe ich damals ausgeblendet.
Ihr könnt gerne Fans bleiben⊠aber seid doch mal realistisch.
@Fairphone u should read this thread