English

🇩🇪 Zeit in Statusleiste anzeigen

Ich kann bei meinem neuen FP4 den Netzwerknamen in der Statusleiste nicht ausblenden und dafür die Uhrzeit anzeigen.
In den Einstellungen finde ich nichts dazu.(z.B. “Netzwerkname in Statusleiste anzeigen” deaktivieren.)
Kann mir jemand helfen? Der Netzwerkname stört mich nicht wirklich, aber die Zeit hätte ich gerne angezeigt.

1 Like

Leider lässt sich der Netzwerkname im Moment beim FP4 nicht mit “Bordmitteln” ausblenden. Bei langen Carrier-Namen ist dadurch wohl keine Zeitanzeige möglich.
Es gibt einen etwas längeren Topic auf Englisch zu diesem Thema:

Meines Wissens arbeitet Fairphone allerdings schon an einer Lösung, sodass mit einem der nächsten Updates vermutlich auch der Carrier ausblendbar sein wird - und damit die Uhrzeit wieder angezeigt werden kann.

5 Likes

Es hat geklappt!
Vielen Dank

4 Likes