🇩🇪 Wunderlist unter FPOS, jährlich zu wiederholende Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Community und Wunderlist-User!
Ich verwende Wunderlist 3.4.8 build #1160 mit Fairphone open OS Android 6.0.1 .
Ich habe eine Liste mit Geburtstagen angelegt.
Alle hier eingetragenen “Termine”=Geburtstage habe ich als jährlich zu wiederholende Termine eingetragen. Doch sie werden im folgenden Jahr nicht mehr gemeldet, obwohl sie alle noch in der Liste aufgeführt sind!
Selbstverständlich ist weder im Wunderlist-Windows-Programm noch auf meinem Smartphone “nicht Stören” angehakt.
Nachdem ich letzte Woche auf Anraten des Wunderlist-Supports alle Einträge in der Geburtstagsliste als erledigt markiert hatte, wurde ein heute fälliger Geburtstag auf dem Handy wieder nicht gemeldet.
Immerhin ist eine Erinnerungsmail für den Geburtstag angekommen. D.h., Wunderlist weiß, dass der Termin fällig ist, aber es zeigt ihn mir auf dem Handy nicht an.
Wenn ich eine neue Aufgabe anlege, wird die brav und pünktlich von Wunderlist auf dem Handy angezeigt.
Aber die alten, jährlich zu wiederholenden Aufgaben nicht!
Habe Wunderlist auf dem Handy neu installiert, vorher meinen Account abgemeldet und dann wieder angemeldet- doch ohne Veränderung.
Hat Jemand das gleiche Problem?
Euch allen noch eine gute Nacht!
Barney

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.