Wischmuster vergessen

Hallo zusammen,

ich hab mir das Fairphone 3 gekauft, mein Fairphone 2 nun eine Weile nicht mehr in der Hand gehabt und nun weiß ich leider das Wischmuster des Fairphone 2 nicht mehr.
D.h. ich kann es nicht mehr entsperren.
Habe schon viele Kombinationen ausprobiert, leider vergeblich und mein Hirn scheint ein Loch zu haben…

Hat jemand von euch einen Tipp für mich, wie ich das FP2 ohne Wischmuster entsperren kann?
Zur Not auch mit Verlust aller Sachen auf dem internen Speicher und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Danke schon mal, ihr würdet mir wirklich sehr helfen!!

Schau mal hier: Remove screen lock in android with ADB | by Pasindu Rumal Perera | Medium

Ich habe es eben mit meinem Fairphone 3 versucht, hat nicht funktioniert. Mit dem 2er kann ich es nicht testen - einen Versuch ist es wert.

Das sollte klappen. Schau mal hier: https://support.fairphone.com/hc/en-us/articles/115001610926-How-to-make-a-Factory-reset-on-Fairphone-2-

2 Likes

Hi, danke für die schnelle Antwort!
Die erste Idee hat bei mir auch nicht funktioniert, bei Eingabe des Befehls im Terminal kommt “command not found”.
Hab’s nun per Factory Reset platt gemacht, der Link unten war topp, scheint geklappt zu haben :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.