🇩🇪 Wie wechsele ich von os open zum zum normalen os

Hei
Ich habe wieder einmal ein problem. ich habe ein neues mainbord für mein FP2 bekommen dort war das open os oben da, ich mit dem program nicht so klar komme hätte ich gerne die normale os wieder oder zumindest google play (der kalender und der musicpayer ist besser) installiert haben.

ich habe fp2-gms-18.09.2-manual downgeloadet aber ich kann bzw. ich weiss nicht wie ich die datei auf mein FP2 bekomme. ich habe die datei aauf mein FP2 kopiert da beim öffnen der nicht gemacht hat. flash-for-windows zeigt immer eine fehler meldung.

Kann mir da jemannd helfen?

Vielen Dank

Du brauchst die Datei die unter “Going Back” auf code.fairphone.com findest.

2 Likes

hei paula
das war ja kinder leicht :smiley:
danke
ich wünsche dir einen schönen tag

1 Like

Freut mich, dass es geklappt hat. Dir auch einen Schönen Tag. :slight_smile: