Wie kann man die Fastboot Dateien für das Fairphone 3 Ubuntu Touch finden

Stimmt, dass Bezahlen von Brötchen ist auch immer so unpraktisch, die könnte mir der Bäcker ja auch schenken :wink: .

Um das geht es nicht, wenn man hier will gibt es sicher eine Lösung, dass das auch einfach für den Benutzer ist.

Der Tod ist freeware!
Ansonsten muss da mal rein gar nix freeware sein!

Einfach für den Benutzer und praktisch allemal

Es geht um einen In-App-Kauf via Google Play? Da kann man neben der Kreditkarte auch über den Provider (Mobilfunkrechnung oder Prepaid-Guthaben) zahlen oder eine Google-Play-Geschenkkarte nutzen. Letztere bekommt man in fast jedem Supermarkt.

Möchte ich aber nicht, da gibt es nur Bargeld, im Internet wir das Geld nur gestolen, bei uns hier wurden jemand 100000SFr. gestolen im Internet und die Bank wollte das nicht zurückzahlen, ihr müsst zuerst alle reinfallen, ich habe eine PC Supporter gemacht und weiss das das alles nicht sicher ist.

Warum nutzt Du denn das Internet überhaupt, wenn da alles so unsicher ist? Ich habe auch mal von jemandem gehört, dem sind auf der Straße die Uhr und Bargeld gestohlen worden. Ich bleibe seither aber nicht eingeschlossen in meinem Panik-Raum, sondern gehe weiterhin raus.

1 Like

Die Geschenkkarte kannst du auch mit Bargeld kaufen.

Bei Nutzung der Geschenkkarte kann höchstens das Geld verlorengehen, das du beim Kauf der Geschenkkarte eingesetzt hast, nicht mehr.

@Incanus: Bitte respektvoll mit unseren Nutzern umgehen. Sich über die Ansichten anderer Nutzer lustig zu machen, ist nicht besonders höflich.

1 Like

Ich habe mich nicht lustig gemacht, sondern meine Meinung geäußert.

3 Likes

Stimmt nicht

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.