🇩🇪 Wetter neben Datumsanzeige

Ich habe immer wieder mal das Problem, daß auf dem Startbildschirm neben dem Datum die eigentlich vorhandene Wetterdaten nicht angezeigt werden.
In den Preferences ist die aktuelle Wetterinformation markiert, aber selbst das Aus- und wieder Einschalten der Wetterinformation bewirkt keine Änderung.

Internetverbindung ist vorhanden, daran kann es also nicht liegen.

Vielen Dank für einen Hinweis

Hatte ich auch immer wieder mit stock FPOS.
Je nachdem wo ich mich aufgehalten habe wurde gar nichts angezeigt

Ich glaube das Problem wird wohl niemals gelöst oder abschließend geklärt. Manchmal zeigt mein FP3 nichts an, ein Pixel 4a dagegen schon, Manchmal zeigt auch das Pixel nichts an, das FP3 aber. Und meistens zeigen beide nichts an :wink:.

In der Regel dann wenn es kein Wetter gibt :wink:

Das klingt plausibel :wink:.