Hi since 2 days I cannot open websites on my Fp 4 anymore. I get the message:
Seit 2 Tagen kann ich keine Internetseiten auf dem FP 4 öffnen: Ich bekomme folgende Nachricht:
" Die Webseite lässt sich nicht öffnen. "
Cache habe ich geleert. Verschiedene Browser ausprobiert. Handy aus und eingeschalten. Hat alles nicht geholfen.
I have emptied the cache. Tried different browsers. Handy turned off and on. Nothing helped.
Kann jemand weiterhelfen? Can anybody help ?
Welches System hast du installiert? Das standard Fairphone oder e/OS oder sonst eins? Was ist denn mit anderen Apps die Internet brauchen? Egal ob mit Wlan verbunden oder mit mobilen Daten?
Bin nur im WLAN (mobile Daten deaktiviert, da ich eine ausländische Tel.Nr. habe und in D bin.).
Andere Apps gehen auch nicht.
Im Brave Browser kann ich einen Suchbegriff eingeben, es werden Ergebnisse angezeigt, dann kommt die Nachricht: die Webseite ist nicht erreichbar. ERR_ADRESS_UNREACHABLE.
D.h. andere Apps (z.B. E-Mail-Client oder Messenger) kommen auf Daten im Internet?
Und es gehen nur manche (=“verschiedene”) Seiten nicht?
Gibt es die Möglichkeit, das auch in einem anderen WLAN-Netz mal zu versuchen? Dann könntest Du unterscheiden, ob es eher am WLAN/Router liegt oder am FP4.
Hast Du evtl. Apps installiert, die das Laden der Internetseiten blockieren könnten? So was wie z.B. Virenscanner, VPN-Clients, …?