English

🇩🇪 VERSCHENKT! - Verschenke Kameramodul der 1. Generation und beschädigtes Top-Modul sowie 2 defekte Core-Module für Bastler

Moin,

habe hier ein Kameramodul der 1. Generation für das Fairphone 2, ein beschädigtes Top-Modul (bei dem das Plastik der Kopfhörerbuchse etwas abgebrochen ist) sowie 2 defekte Core-Module.
Ich würde dies gern (einzelnd) verschenken. Nur der Versand müsste übernommen werden.

Bilder:
Kamera-Modul:

Top-Modul:


Detailansicht von der Kopfhörerbuchse:

Core-Modul:

Bei Fragen könnt ihr mich kontaktieren.

VG
Minoerchen


NB: If you are interested and want to send a direct message, please check #how-to-dm.
Be aware, that cross-border shipment of batteries outside a phone is virtually impossible for individuals.

Hey, ich bin vielleicht interessiert! Das hängt davon ab, welche Probleme die Core-Module haben. Könntest Du mir evtl. mehr Info darüber geben?
Schicken wäre nach Frankreich.

Moin Alex!
Also das eine habe ich mir selber von Ebay Kleinanzeigen gebraucht gekauft und wurde leider beim Kauf ziemlich über den Tisch gezogen, weil das defekt ist. Es schmiert gelegentlich immer wieder ab. Lt. dem Versender gab es vorher nie Probleme, aber du weißt sicherlich ja selber wie es manchmal mit der Ehrlichkeit im Internet ist.
Aber vielleicht war es mit eins auch inkompatibel, weil es wohl das 17.418. ausgelieferte Modell war…
Das andere war mein ursprüngliches Core-Modul, was aber Probleme mit den Kontakten zum Display hat.
Ich habe mittlerweile ein refurbished Handy und will eigentlich nur die Fairphone 2-Teile los werden, aber bevor ich sie als Elektroschrott entsorge, dachte ich mir, dass ich mir nochmal den Aufwand mache und gucke, ob jemand damit noch etwas anfangen kann.

VG
Dennis

2 Likes

Gut, dann will ich gern versuchen, die beiden zu reparieren! :smiley:
Ich schicke Dir eine DN.

1 Like

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.