Verkauft---Verkaufe Fairphone 4, 8 GB RAM und 256 GB Speicher, grau

FP4 wurde im Januar 2022 bei Vireo gekauft und die 5-jährige Garantie ist angemeldet.
OVP, Bestätigung der Garantieverlängerung und Kaufquittung werden mitgeliefert.
Telefon wurde nur in Original-Schutzhülle mit Displayschutzfolie genutzt und ist praktisch wie neu, also ohne Kratzer und Beschädigungen.

Protective Case von Fairphone in Grün wird mitgeliefert. Die Displayschutzfolie habe ich abgemacht.Sonst kein Zubehör!

Neupreis seinerzeit mit Case ca. 680 Euro

Vorzugsweise würde ich gern das Telefon persönlich im Raum Hamburg übergeben.Ab nächste Woche müsste ich es versenden, da ich dann einige Zeit nicht mehr in Hamburg sein werde.
Leider kann ich nur in Deutschland versenden, weil Versand mit Akku (Gefahrengut) ausserhalb Deutschlands oft zu Problemen mit den Kurierdiensten führt.

Preis: 480 Euro,-- bei Übergabe.
Bei Versand plus Fracht als versichertes Paket in Deutschland!

Privatverkauf! Keine Garantie oder Gewährleistung bzw. Rücknahme durch mich. Garantie durch Hersteller/Vireo siehe oben.

Wer Interesse hat, möge mir bitte eine PM zuschicken.

Ich freue mich auf die Zuschriften, die ich auch alle beantworten werde.

NB: To be able to send a direct message to the user, you will need to reach trust level 1 by entering/opening at least 5 topics, reading at least 30 posts and spending a total of 10 minutes reading posts.
Be aware, that cross-border shipment of batteries outside a phone is virtually impossible for individuals.



This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.