🇩🇪 UKW-Radioapp (fehlt auch im FP3)

UKW-Radioapp (fehlt auch im FP3)
Wurde im FP2 wieder zu Leben erweckt:

Wie kann ich ohne WiFi und ohne “Mobile Daten” dennoch Radio hören?

Habe die aktuelle Version vom 5.8.2021 installiert aber das FM-Radio-App nicht gefunden.

Ein solches Thema gibt’s schon auf Englisch:

Der FP3 hat keine Radioapp und hat nie eine gehabt, weil es scheint, dass das richtige Antennensystem dafür fehlt. dem FP3 fehlt jegliche Empfangshardware. (danke @Incanus)

Im FP2 ist die Radioapp mit einem Update wieder eingeführt worden.

4 Likes

Die Antenne ist ja immer extern käme z.B. mit einem angeschlossenen Kopfhörer, aber dem FP3 fehlt jegliche Empfangshardware, sprich Tuner, da nützt dann auch keine App etwas.

2 Likes

Ah, es ging also hiernach irgendwie irgendwo mit etwas definitivem weiter? …

2 Likes

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.