🇩🇪 TWS Earbuds mit Rissen

Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe mir vor 2 Jahren das Fairphone 4 mit den Earbuds zugelegt. Das erste paar Earbuds wurde umgetauscht, da ich Probleme mit dem Syncronisieren hatte.
Seid kurzem habe ich im Linken, unten an den Ladenupsis einen Riss entdeckt. Prompt wurde es ausgetauscht. Dass ich Links und Rechts verwchselt habe, ist mein Problem :D. Wer Lesen kann und so … .
Gut. Photos gemacht und angeboten, auf Eigenkosten zurück zu schicken. Beim bearbeiten der Photos, ist mir auch ein Riss am, jetzt tatsächlich rechten Bud, aufgefallen. DIeser war vorher definitiv nicht da. Bis zum Erhalt des neuen Buds waren beide, alten Buds, im Ladecase.

Hat jemand das Problem schon mal gehabt oder beobachtet? Ich habe sie immer pfleglich behandelt.

Gruß.

(Danke für das Edit)

Hallo,
ich habe heute an beiden Earbuds das gleiche Problem entdeckt und bin auch irritiert, weil ich sie gut behandelt habe.
@Knollingar Wie ging es bei dir weiter? Hast du Ersatz auf Gewährleistungsbasis bekommen?
Ich habe noch nicht entschieden, ob ich das einfach so lasse - die Earbuds funktionieren ja - oder ob ich den Support kontaktiere.
Viele Grüße :smiley:

Ich habe den Support per Email kontaktiert & problemlos den defekten ersetzt bekommen. Auch der zweite zeigte Risse auf, Auch getauscht.
Stressig war nur UPS. Da mein Abholshop aufgegeben wurde.
Bin total zu Frieden mit dem Support.

Gruß

Danke für deine Antwort! Ich werde mich wohl auch an den Support wenden. Ich hadere etwas damit, weil ich es überhaupt nicht nachhaltig finde, 1,5 Jahre alte Earbuds zu ersetzen, aber darauf läufts raus.
Viele Grüße