🇩🇪 Taschenlampe blinkt

Hallo!

Meine Taschenlampe im Fairphone 3 blinkt plötzlich wenn ich sie einschalte. Anstatt eines durchgehenden Leuchtend blinkt sie. Sie geht in einer Sekunde ungefähr zwei mal kurz aus.
Sehr nervig!
Neustart hab ich schon gemacht.
Im Forum wurde vor einiger Zeit auch schon einmal darauf hingewiesen, aber leider gibt es keine Antwort dazu.
Kann mir jemand helfen?

Martin

Hallo Martin und danke, dass du dich in unserem Community-Forum angemeldet hast!

Da niemand eine Idee zu haben scheint, denke ich, du solltest dich an den Support wenden (das ist sowieso immer das Beste).

In der Vergangenheit gab es Berichte über blinkende Blinklichter nach Wasserschäden. Ist Ihr Gerät Wasser oder hoher Luftfeuchtigkeit ausgesetzt gewesen (nicht unbedingt in den letzten Tagen)?

Vielleicht interessieren Sie einige frühere Themen im Forum, z. B. dieses

Übersetzt mit DeepL Translate: The world's most accurate translator (kostenlose Version)

1 Like

Hallo!

Das Problem mit dem Blinken hat sich erledigt. Einfach so. Warum weiß ich nicht.

Danke trotzdem!

3 Likes

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.