🇩🇪 Suche ein Fairphone 2 (nicht mehr)

Ich möchte mir ein Fairphone zulegen und suche deshalb ein funktionstüchtiges FP2.
Freue mich über Angebote!

Edit: Da ich festgestellt habe, dass Lineage OS (noch) nicht auf dem FP3 läuft, suche ich ein FP2 und kein FP3.

1 Like

es gibt derzeit einige FP2 und ein FP3, die im Forum zum Verkauf stehen:

2 Likes

Dieses ist schon weit weg… :wink: Gibt es also nicht mehr.

1 Like

Ich hätte fast alle Module des FP 2 zum Verkauf anzubieten, wenn dir das weiterhilft :slight_smile: Im Enzelnen wären dies:

  • 2 Akkus, wovon einer noch originalverpackt und direkt aus dem Onlineshop ist und der andere bei mir unter Normalbenutzung eine knappe Woche hält. (Natürlich kannst du auch einen einzelnen Akku nehmen.)
  • Bottommodul
  • Kameramodul
  • Topmodul

A post was merged into an existing topic: Several modules Fairphone 2

Hi Nepumuk,
vielen Dank für das Angebot, aber mir wäre ein komplettes Handy lieber :slight_smile: