Suche Akku für FP1

Hallo in die Community,
mein FP2 muss ich wohl einschicken. Suche deshalb ein Akku für mein altes stilgelegte FP1 (dessen Akku sich so aufgebläht hatte, dass es nicht mehr in die Hülle passte … :-/). Dann kann ich das hoffentlich für den Übergang zu nutzen.
Gibts jemanden, der ein Akku für kleines Geld weitergeben kann/möchte?
LG
Christina

Einen original-Akku kannst Du wohl nur noch hier im Marktplatz mit viel Glück finden, da natürlich die Akkus jetzt alle in die Jahre kommen.
Eine preislich akzeptable Ausweichlösung findest Du hier:

Funktioniert bei mir und meiner Frau (und etlichen anderen Leuten im Forum) jetzt schon über Monate ohne Probleme; also nicht von den Vorbemerkungen abschrecken lassen.

1 Like

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.