🇩🇪 🇬🇧 Stuttgart Fairphoners Meetings / Treffen / Community

Sieht nach unterhaltsamen workout aus und würde sich bestimmt auch gut mit meiner Omnicharge Ultimate vertragen.
“Mini-PC”, ich finde den Raspi 4b mit 8GB recht potent und Spitze nimmt er ca. 15 Watt.

Für unterwegs hab ich mir diesen kleinen Forumslader nachgebaut und im Steuerrohr mit Akkus verstaut damit mein SON Dynamo sich nicht langweilen muss.

Stuttgart-Meetup ohne Cartoon auf kariertem Papier hinterher? :open_mouth: Das wäre traurig :cry:

3 Likes

Ich spendiere freiwillig den Schnelltest, FFP2 und Ganzkörperkondom, falls es dich beruhig!! Wir brauche dich!!!
Und wie @urs_lesse es erwähnte: es wäre kein Treffen ohne dein Bild! :heart:

1 Like

Hi, ich schreibe a)-tens um das Topic zu pushen und b)-tens um generell mich umzuhören: Treffen trotz Corona stattfinden lassen??? Wie steht ihr dazu?
Grüße
Fred/Friek/Friederike

ich tu mir da immer noch schwer. Bin zwar selbst auch schon geboostert jetzt, aber vieles deutet halt drauf hin, dass eben solche Reisen/Orte die Pandemie befördern :confused: Aus Rücksicht vor dem medizinischen Personal würde ich (zur Zeit) lieber nicht dazu kommen

1 Like

Ich habe nicht so viele Probleme damit. Ich wird in den Tagen vor dem Treffen fast niemand sehen da ich alleine wohne und oft im Home-Office arbeite.

Falls das Treffen stattfindet, wäre ich dabei

Treffen findet statt! Wir werden vorischtig sein. Ich komme 2G+ (oder dann halt nicht… wenn kein +)

2 Likes

Wenn sich alle an 2G+ halten würden, wäre das perfekt!

1 Like

Ich komme auch mit 2G+!

1 Like

Ich bin jetzt im EC 112, abgefahren mit 4 Minuten Verspätung. Also ich komme kurz nach 18:00 an.

2 Likes

Hello, better late than never…
we had a lovely meeting in the Faircafé in Stuttgart. I could prouldy present the new FP4 - but we had the whole range present - from FP1 to FP4 (foto to be added - was not taken by me).
Everybody was interesed in the new FP4 camera and it did me proud to finally be able to take good fotos :slight_smile: :

Here the participants - with a special mention to @AlbertJP who arrived from Ulm.


(ltr: @Friek , @OliverW, @AlbertJP, @Michael_Weber and Susa)

I’m looking foward to the next meeting post-Omicron.

5 Likes

Hallo Fairphoner,
bin neu hier. Ich wollte mal Fragen, ob ihr ein FP3 Ersatzteillager habt. Mein FP3 hat nach 3 Jahren den Geist aufgegeben. Reparatur leider zu teuer. Höchstwahrscheinlich Motherboard. Ist einfach ausgegangen. Habe mir das FP4 bestellt. Gerade 5 Jahre Garantie und 50€ Rabatt. Da der Rückkaufwert nur 5 € beträgt, lohnt sich der Ganze Recycling Aufwand nicht. Lieber Wertstoffhof.
Wollte die Ersatzteile ausbauen und einzeln verkaufen. Dazu habe ich noch eine neue Batterie. Denke das ist ökologisch am sinnvollsten. Aber vielleicht habt ihr da mehr Netzwerke.