🇩🇪 🇬🇧 Stuttgart Fairphoners Meetings / Treffen / Community

Please note: my reservation for Tuesday was cancelled - am looking for a new place. Watch here for notification.

New Location found: Poffers Cafe. Www.poffers.de

1 Like

Yeah! Thank you for organizing!

When does it start?

1 Like

@Friek I allowed myself to add the time to the topic title. Feel free to remove it once the meetup is over. :slight_smile:

2 Likes

Hope, you are having a nice time! :smiley:


ganz herzliche Runde - wie immer :slight_smile:

zu meinen Notizen:

7 Likes

Das ging aber schnell!!! Danke Dir. Fotos folgen morgen oder übermorgen.

Hi, wie hast Du denn dort des Datum reinbekommen? Ich krieg des da nimmer raus!! :wink:

Du musst den ersten Post editieren, nicht nur den Stift Symbol neben dem Topic-Titel drücken.

1 Like

Wir hatten ein schönes Meetup gestern mit 8 Teilnehmern:


(vlnr: @gitbreaker222, Yifeng, @madguitar, @Joh, @Michael_Weber, @stefan-karg, Oliver (sorry fürs Abschneiden))
Es wurde ein FP1 Display getauscht und @gitbreaker222 hat Hand ans eigene Telefon gelegt um das Top-Module zu tauschen:

und ein Video für alle Schutzfolienfanatiker:

Wir haben leckere holländisch Poffers gegessen, Stuttgarter Cola getrunken und uns über Apps und die Welt unterhalten. @gitbreaker222 hat schon die Links zu den ansprochenen Themen gepostet.

Vielen Dank an alle für den schönen Abend!!! Bis bald!

7 Likes

So meine lieben Stuttgarter - ich würde das nächste Meeting im Juli anpeilen, an einem Do oder Freitag. Ich möchte es im Super Jami abhalten, und diese hat nur Do und Fr lange auf. Tragt euch bitte hier in den dudle ein um einen Termin zu finden.

3 Likes

Die neuen durchsichtigen cases sind da!!! Wer sich an einer Sammelbestellung beteiligen will, bitte bis Mittwoch 16. Mai bei mir melden.

2 Likes

Nächstes Treffen steht am 26.07. 18:30 im veganen Super Jami.

3 Likes

Am 21. u. 22. Juni sind 2 Fairphone-Mitarbeiter (Tina-Marie und Marc) in Stuttgart. Vielleicht kann es ein kleines Meetup/Mittagessen geben? :blush:

http://www.faire-beschaffung.de/en/

Liebe Stuttgarter, ich werde höchstwahrscheinlich etwas später eintreffen - fangt bitte ohne mich an. :slight_smile:

2 Likes

Yeah!!! Heute Abend ist das nächste Meetup. Ich freue mich schon auf euch und bringe mein Ersatzteillager und Testhandys mit. Eine durchsichtige Hülle wartet noch auf einen neuen Besitzer - diese hatte ich zusätzlich bei der Sammelbestellung mit eingekauft.

2 Likes

Ich freu mich für euch, viel Spaß! :smiley:


Great evening :grinning:

7 Likes

Nett :slight_smile:

Aber woher kommt die Aussage, dass Lineage den Reboot After Shutdown Bug gefixt hätte? Mit den neuen Kameramodulen passiert das sowohl bei 14.1 und 15.1 (eigene Erfahrung) als auch bei der FPOS Beta von Android 7 (wurde hier im Forum berichtet).

@gitbreaker222: Hast Du noch das alte Camera-Modul? Dann liegt es daran.
@Ingo: bei allen anderen war das Problem noch vorhanden.

1 Like