English

[Solved] 🇩🇪 Probleme mit Telefonkontakten mit UConnect im Jeep

Ich kann mein FP3 problemlos über Bluetooth mit dem UConnect System meines Jeep Renegade verbinden. Ich kann eingehende Telefonate annehmen und Musik kann ich auch vom Telefon im Auto abspielen.
Allerdings synchronisiert das Telefon meine Telefonkontakte nicht mit dem System im Auto.
Mit dem iPhone SE meiner Frau klappt es auch.
Hat hier irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ein Paar Ratschläge:

  • Die ganze Kontakten in .vcf exportieren, löschen und wieder importieren
  • Ist das System des Autos auf dem neuesten Stand?
  • Ist das FP3 auf dem neuesten Stand? (Sollte A.0134 sein)

Du kannst auch hoffen, dass Android 10 dieses Problem lösen wird.

1 Like

Ok, ich probiere das Export/Löschen/Import Szenario morgen aus.

System sollte passen, hab ich aber noch nicht geprüft.
FP3 ist am neuesten Stand.

Danke schon mal für die Hinweise :+1:

1 Like

Tja, das hat nicht geklappt. Jetzt läuft erst einmal das Android 10 Update und dann schauen wir weiter … :neutral_face:

1 Like

Mit dem Update auf Android 10 hat es jetzt geklappt. Problem solved

3 Likes

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.