🇩🇪 Sold ----Verkaufe Fairphone 3 mit Originalverpackung und grünem Protective Case

Verkaufe mein FP3 (also noch Original-Kamera - nicht die 3+Kamera)

Preis: 250,00 Euro VB




Das FP3 ist mit Rechnung Vireo vom 5.9.2019 belegt, die dem Käufer auch mitgeliefert wird.

Ich habe vom ersten Tag an eine Folie auf dem Display benutzt und deshalb ist die Oberfläche auch kratzfrei, wie werksseitig geliefert.
Die Rückseite zeigt leichte Abnutzungen und leider ist das “I” von Fairphone abhanden gekommen.
2 kleine Kerben sind auch an der Rückseite-siehe Foto- Stiftmarkierung

Bei Benutzung des mitgelieferten Protective Case sieht man davon natürlich nichts.
Ansonsten ist das Telefon völlig in Ordnung.
Installiert ist /e/ auf Basis von Android 10.
Das datenschutzfreundliche /e/ läuft auf dem Fairphone sehr sauber und ich habe praktisch keinen Unterschied in Geschwindigkeit oder Verhalten im Vergleich zum Stock-ROM bemerkt. Es gab auch keine Abstürze.
Ich verkaufe auch das FP 3 nicht wegen Unzufriedenheit, sondern wegen eines anderen Anforderungsprofils aufgrund umgestellter Freizeit-Aktivitäten.Für mich ist jetzt z.B. Wasserdichtigkeit unabdingbar.Insofern tut es mir schon leid um das faire Telefon.

Anfragen bitte über persönliche Mitteilung.

Kein Versand ins Ausland.

Ich freue mich, wenn Ihr Interesse an dem Fairphone 3 habt.

Privatverkauf, deshalb keine Gewährleistung.


NB: If you are interested and want to send a direct message, please check #how-to-dm.
Be aware, that cross-border shipment of batteries outside a phone is virtually impossible for individuals.strong text

3 Likes