🇩🇪 Selbstauslöser für Kamera selfies

Hallo, gibt es einen Selbstauslöser für die Kamera, so dass Selfies zeitverzögert aufgenommen werden können? Danke!
Fairphone 5

Selbstauslöser der zeitverzögert denke ich gibt es nicht, was es allerdings gibt ist die Auto-Aufnahme, man muss sich damit nicht verrenken um die Aufnahmetaste zu drücken und das FP nimmt einfach auf sobald es ein Gesicht erkennt. Alle Einstellungen oben unter HDR der Strich runter ziehen zum Öffnen

Selbstauslöser gibt’s im PORTRAIT- und auch im PRO-Modus (wählbar zwischen unterem Aufnahmebereichsende und dem Auslöser). Oben ist dann zunächst eine durchgestrichene (Stopp-)Uhr zu sehen. Wenn ich die winzigen Ziffern richtig lese, kannst Du zwischen 2, 5 und 8 Sekunden wählen.

4 Likes

Super, danke, hab’s gefunden im Porträt Modus!

Hi! Die Funktion gibt es nicht nur im Porträtmodus, das hatte mich anfangs auch verwirrt, da man das Symbol nur bei diesen Modi direkt oben im Menü hat; Sie müssen das Menü oben herunterziehen (siehe Bild), dann gibt es die Option auch beim normalen Kameramodus. (Symbol “Timer”)

3 Likes

A post was split to a new topic: Timer Stock Camera FP4

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.