🇩🇪 Seit Update auf Android 13 diverse Probleme

seit diesem Update ist mein FP3 nicht nur extrem langsam, es gehen auch keine Anrufe mehr nach 24-36 Stunden. Sprich: einfach nicht mehr erreichbar. Bislang hab ichs dann immer Neustarten müssen, jetzt aber hab ich schon den 3ten Neustart hingelegt und ich kann noch immer nicht jemand anders anrufen - es erscheint immer 5sec nach dem Anrufen ein “Anruf beendet”. Leider pisst mich das extrem an und ich überleg mir echt, FP den Rücken zu kehren, obwohl das FP3 seit Ewigkeiten ein richtiger Fortschritt war und alle lästigen Problemchen mit FP2 ausgemärzt waren

Mal die SIM im anderen Slot getestet und wie alt ist die SIM?

2 Likes

Gute Idee, ist jetzt 2 Jahre alt und werde ich mal tauschen, danke! Dennoch spinnt das Handy seit dem Update und ist extrem langsam, aber gut wenn zumindest das wieder wird!

Nova nutze ich fast seit ich Android nutze. Nova Prime war eine der ersten Apps, die ich gekaift habe. Meiner Meinung nach gibt es kaum einen besseren Launcher

1 Like

A post was merged into an existing topic: :de: Ständige Neustarts mit Android 13

Aktuell:

2 Likes

Beim “Digitalen Amt” der österreichischen Regierung ist eine PIN-Eingabe nicht möglich. Also für mich als Betroffenen doch ein wichtiges Problem.

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.