Searching for a FP2 Display

Hi you all,
I am searching for a working display for my FP2! Mine is totally broken and I can´t use my phone anymore. I live in Berlin, would obviously pay the shipping costs…
Greetings!


NB: If you are interested and want to send a direct message, please check #how-to-dm.
Be aware, that cross-border shipment of batteries outside a phone is virtually impossible for individuals.

Soll es ein gebrauchtes sein? Denn im offiziellen Shop ist es ja verfügbar: Fairphone 2 Display-Modul

1 Like

Ja, mein FP hat sowieso diverse Macken, sodass ich schon länger mit dem Gedanken spiele, auf FP3 umzusteigen. Nun geht das Display aber gar nicht mehr und ich komm nicht an meine Daten ran. Würde gern ausprobieren, ob es mit einem anderen Display geht, aber würde dafür jetzt ungern ein ganz neues kaufen.

Dann versuche doch eines bei einem Fairphone Angel auszuleihen oder mit ihm gemeinsam das Problem zu lösen, es gibt ja eine Community in Berlin:

3 Likes

Ok, danke dir. Werde ich versuchen.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.