English

Probleme mit Bluetooth headset oder normalem Headset bei Telefonaten


#1

Hallo, ich besitze seit zwei Wochen ein Fairphone 2.
Aber ich bin sehr unglücklich damit!
Wenn ich Bluetooth Headsets für Telefonanrufe verwende, stoppt das Telefon nach einigen Minuten die Verbindung und ich muss den Telefonanruf ohne Headset beenden.
Wenn ich ein normales Headset über Kabel verwende, habe ich das Problem, dass der Telefonanruf nach einigen Minuten aufhört und ich kann das Headset nicht mehr benutzen. Auch wenn ich die Nummer noch einmal wähle, kann mich die andere Person nicht mehr per Headset hören.
Es ist frustrierend, weil ich mein Telefon für geschäftliche Anrufe während der Reise benutze.
Normal Headset ist Samsung Headset und Bluetooth Headset Ich habe drei verschiedene.
Gekauft die Produkte auf dieser Liste:

Ich hoffe jemand hat eine Lösung.
Solange das Problem nicht gelöst ist, werde ich wieder mein iPhone nutzen.
Ich kaufte das Fairphone aus vielen Gründen, aber ich muss sagen, ich bin bisher nicht sehr glücklich.
Neben den Problemen mit den Headsets, bin ich unzufrieden mit der Batterie (zu schnell leer), der Touchscreen funktioniert nicht 100% flüssig.
Die einzige gute Sache ist die Diktierfunktion von Android, diese ist besser als IOS, aber das ist Software.

Ich warte auf Hilfe und Rat
Vielen Dank


closed #2

Duplikat von: