🇩🇪 Outlook App stürzt ab

Hallo zusammen
Seit drei Tagen stürzt meine Outlook-App immer nach wenigen Sekunden ab. Ich habe schon probiert:

• Neustart des Geräts
  • Cache leeren
  • Neuinstallation der App
    Die Neuinstallation der App hat kurz geholfen, jetzt habe ich aber wieder das gleiche Problem. Weiss jemand Rat?

Willkommen im Fairphone Forum.

Welche App hast Du denn auf welchem Betriebssystem aus welchem Store installiert?

1 Like

Hallo
Die Outlook App ist Version 4.2401.1
Android Version 13
Store: Play Store

1 Like

Gestern gab es eine Aktualisierung auf 4.2402.1, eventuell ist der Bug da schon behoben.

2 Likes

Die Wahrscheinlichkeit, das ein App Update des verursacht ist vermutlich recht hoch, die aktuelle Version ist vom 24.01 also recht neu…hast du mal im App Store nach Meldungen/Berichten geschaut?

Edit zu langsam siehe oben von @Incanus

1 Like

Vielen Dank. Ich habe jetzt im Play Store geschaut und tatsächlich meldet ein User dasselbe Problem. Somit muss ich wohl einfach auf die Behebung seitens Microsoft warten und hoffen, dass das nicht zu lange dauert. Vielen Dank für die Unterstützung!

Die ist bei mir noch nicht verfügbar. Hatte gestern die App neu installiert. Seltsam. Dann hoffe ich, dass ich sie bald aktualisieren kann.

Hatte das gleiche Problem. Aufgrund eines Hinweises eines Nutzers in der Microsoft-Support-Seite hierzu habe ich eine DHL-Mail mit Live-Verfolgung gelöscht; jetzt geht es wieder.

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.