OPTICON HÖRGERÄT gibt keine Musik wieder, auch Anrufe kann ich nicht mehr empfangen.
Ich bin sehr verärgert!
Das muss wohl an dem Update liegen, bin durch Zufall auf die Community gestoßen
Wer kann mir helfen?
OPTICON HÖRGERÄT gibt keine Musik wieder, auch Anrufe kann ich nicht mehr empfangen.
Ich bin sehr verärgert!
Das muss wohl an dem Update liegen, bin durch Zufall auf die Community gestoßen
Wer kann mir helfen?
Welches Fairphone-Modell haben Sie?
Welche Version verwenden Sie?
Können Sie Ihre Hörgeräte über Bluetooth verbinden?
Erhalten Sie eine Fehlermeldung?
Hat Oticon eine eigene App? Wenn ja, verwenden Sie diese?
Hat es zuvor funktioniert?
Hallo,
ich verwende das Fairphone 4 mit der Android Version 15 mit der die OticonApp und den dazugehörigen Hörgeräten. Es hat mal alles funktioniert, ich weiß nicht ob es mit mit der neuen Android Version zusammen hängt? Ich kann das die OticonApp mit dem Handy koppeln und die Lautstärke regeln, Stummschalten. Aber ich erhalte keine Nachrichtensignale, kann nicht mehr über die Hörgeräte telefonieren und das aller schlimmste keine Musik über Spotify etc. mehr hören Versuche durch das Löschen der OticonApp und wieder neu zu Installieren haben nichts gebracht. Der Hörgeräteakustiker sowie ein IT Fachmann haben es sehr lange Versucht, jedoch vergeblich.
Liebe Grüße
Bettina Adam
Ich hole @Fairphone_CM dazu, denn es ist sehr merkwürdig, dass es zuvor funktioniert hat.
Ich glaube nämlich, dass Sie mit dem Support nicht weit kommen werden. Hier muss wirklich ein Experte hinzugezogen werden.
Leider ist es so, dass Oticon es vorzieht, wenn Sie ein iPhone verwenden. Ihr System ist für das iPhone optimiert, und Sie sind nicht der Erste, der mit Android Probleme hat. (Meine Schwester auch.)
Aber es ist schon seltsam, dass es zuerst funktioniert hat und jetzt nicht mehr.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Hallo,
ich habe in der Community gesehen das viele nach dem Update Probleme haben, auch mit anderen Hörgeräten anderer Firmen.
Wäre sehr traurig, wenn ich zu
müsste!
Grüße aus München ![]()
!
Gibt es es schon Neuigkeiten?