Hey Leute, sorry, wenn ich noch ein zweites Mal wegen meines Problems in unterschiedlichen tThreads poste, aber ich bin gerade etwas verzweifelt, weil mir bis jetzt niemand helfen zu können scheint, deshalb versuche ich es noch einmal hier auf deutsch…
Unter Help! Can't use phone after latest update, can't install new OS manually because PC doesn't recognize phone hab ich mein Problem schon einmal beschrieben. Kurzfassung:
Nach dem letzten Update hing ich zuerst in TWRP fest, nach mehreren Versuchen, das Handy neu zu booten und eine Möglichkeit zu finden, wie ich das Update installieren könnte, hängt mein Handy seitdem im fastboot mode fest, d.h. alles, was ich angezeigt bekomme, ist der schwarzweiße Fairphone-Bildschirm und die blau blinkende LED. Android Multi Tools findet zwar ein Gerät namens “3a8fb644”, doch wenn ich versuche, die flash-for-windows.bat des Updates zu starten, tut sich nichts. Das Handy kann ich auch nur wieder ausschalten, indem ich den Akku entnehme, mehr kann ich mit meinem Handy nicht mehr machen.
Ich werde es morgen wohl einmal beim deutschen Support versuchen, hab erst kürzlich rausgefunden, dass es so etwas inzwischen gibt, aber sollte vorher jemand noch eine zündende Idee haben, wäre ich sehr dankbar…