🇩🇪 Muster vergessen

Hallo,

ich habe das Fairphone #discuss:fairphone-3 nun seit einigen Tagen und bin relativ zufrieden. Am Anfang ließ es sich relativ schwer mit dem Wlan verbinden, aber es hat eigentlich ganz gut geklappt später.
Allerdings konnte ich mir im Play Store nichts herunterladen, ich habe auch die Cache und so gelöscht, da stand irgendetwas mit Internetverbindung, im Saturn konnte ich mir dann endlich WhatsApp etc. runterladen. Unser Wlan ist nicht das Beste, aber auch nicht so schlecht und bei meinem Samsung Galaxy S5 mini konnte ich immer Dinge runterladen.
Mein zweites Problem ist:
Ich hatte als Ersteres einen Code. Meine Freundin änderte es allerdings zu einem Muster um und da war ich so verwirrt, das ich es zu einem neuen Muster änderte. Dieses habe ich nun vergessen. Ich habe im Internet nachgesehen, schaltete das Fairphone 3 aus und drückte denAus-/Einschaltknopf und den Lautstärke-Button. Das Android-Männchen erschien zwar, allerdings lag es tot auf dem Boden und dort stand: No command oder so. Ich konnte auch nichts mehr machen.
Kann mich jemand beraten, ob ich es nicht lieber zurückschicken sollte, es ist sehr groß und es wirkt als wenn ich angeben möchte, was ich eben nicht will.
Wie gesagt, es geht um das #discuss:fairphone-3.

Ich hoffe irgendjemand macht sich die Mühe das durchzulesen und hilft mir.

Du musst den Startknopf halten und dann Lautstärke-:heavy_plus_sign: drücken. Dannn kannst du mit den Lautstärketasten nach unten zu “Wipe data/factory reset” navigieren und mit dem Startknopf bestätigen. So wird das Fairphone 3 zurückgesetzt.

2 Likes

habe ich gerade eben versucht, der bildschirm wird wieder schwarz und einige sekunden später erscheint fairphone, das handy vibriert, das android männchen liegt auf dem boden und man kann keine kommandos eingeben. :confused: , Danke für die schnelle Antwort aber :smile: !

Ich habe es grad zum zweiten Mal ausprobiert. Diese Methode funktioniert, wenn es keine sonstigen Probleme gibt.

Startknopf halten und sofort Lautstärke-:heavy_plus_sign: drücken -> Auswahlmenü des Recovery-Programms erscheint.

3 Likes

WOW, Danke, es klappt jetzt :blush: ,
ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend.

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.