🇬🇧 🇩🇪 Mode 'Please do not disturb' / "Bitte nicht stören"-Modus

Hello,

I have a problem with the mode ‘Please do not disturb’. Although I have activated the mode, there are sounds with every WhatsApp message. I have also tried to mute directly in the WhatsApp-settings, but it didn’t solve the problem.
Has anyone the same problem or do you know how I could change this?

Thanks in advance!

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem “Bitte nicht stören”-Modus. Obwohl er aktiviert ist, sind die WhatsApp-Nachrichten weiterhin laut. Ich habe auch schon versucht, die Benachrichtigungen zusätzlich direkt in den WhatsApp-Einstellungen stumm zu schalten, was aber auch nichts verändert hat.
Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung dafür?

Vielen Dank schonmal!

Drück lange auf das :no_entry:-Symbol. In dem Menü, das erscheint, gibt es den Punkt “Benachrichtigungen”. Hast du dort “Kein optisches oder akustisches Signal bei Benachrichtigungen” aktiviert?

4 Likes

Hallo Stefan, danke! Das habe ich schon versucht gehabt, es hat aber leider nichts geändert.

Scheint ein Bug zu sein. Den Google hoffentlich irgendwann behebt.

5 Likes

Dann weiß ich Bescheid. Danke!

Basti, ich hab deshalb die Benachrichtingen für Whatsapp vollständig abgestellt. Dies sollte das Problem zwischenzeitlich eindämmen.

Perfekt, Danke! :slight_smile:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.