🇩🇪 Lautstärke des Telefonanrufe Klingeln

Ich habe das Gefühl dass ich die Lautstärke des eingehenden Anrufs nicht einstellen kann ohne auch die Lautstärke der eingehenden sonstigen Benachrichtigungen zu verändern! Was mache ich falsch.

Hast Du schon versucht, über Einstellungen > Töne diese Lautstärken differenziert einzustellen?

Ja habe ich. Aber es scheint mir das dann auch andere Benachrichtigungen in der Lautstärke verändert sind.

Leider lassen sich beim normalen Fairphone Betriebssystem Klingelton- und Benachrichtigungslautstärke nicht unabhängig voneinander regeln :roll_eyes:

1 Like

Ah das erklät es DANKE

Verstehe ich es richtig dass man mit einer anderen App die Einstellungen differenzierter machen kann.

Nein, es geht in div. anderen Betriebssystemen (siehe ggf. #oslist ).

1 Like

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.