🇩🇪 Kontakte von Android auf /e/os importieren

Hallo

Wie kann ich die Kontakte usw aus der Gockel Cloud in /e/os übertragen ohne jeden der 1000 Kontakte einzeln als Datei zu schicken ?? NEIN Thunderbird ist keine alternative.

gruß

Mit Murena-Konto: Migrate your data from Google Cloud to Murena Workspace

Ohne Murena-Konto: Nachsehen, ob Google in eine vCard/VCF-Datei exportieren kann, die die /e/OS Kontakte-App dann importieren kann (sie kann VCF importieren, Frage ist, ob Google was dazu passendes erzeugt) … Export, back up, or restore contacts - Computer - Contacts Help

Sofern die Kontakte noch vom vorherigen Android exportiert werden können: SMS Import / Export | F-Droid – Freies und quelloffenes Android-App-Repository (kann trotz des Namens auch Kontakte) oder ähnliche Apps … umgeht am einfachsten irgendwelchen Trubel mit unterschiedlichen VCF-Dateiversionen.

murena .io hab ich aber dann wandern die Kontaktehalt in die Kontakte von dem Workspace komischer weise … hab es jetzt mit der testversion von wondershare gemacht

Danke trotzdem

Ja, und von da synct man sie dann halt zum Gerät laut Anleitung … “3. You can now access your imported contacts through the Murena Workspace Contacts app or sync to your /e/OS device”

(Ich benutze das selber nicht.)

und genau DAS hab ich nicht gefunden …. leider