ich habe ein Fp5 und seit dem letzten Update kann ich keine Apps mehr aktualisieren. Weder über den APP Lounge noch über den Aurora store, selbst wenn ich mich mit Google anmelden. Schreibt immer nur “APP für dieses Gerät nicht verfügbar”. DNS steht auf automatisch und die Sprache ist auch auf deutsch eingestellt. Wäre nett wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.
ich habe ein Fp5 und seit dem letzten Update kann ich keine Apps mehr aktualisieren. Weder über den APP Lounge noch über den Aurora store, selbst wenn ich mich mit Google anmelden. Schreibt immer nur “APP für dieses Gerät nicht verfügbar”. DNS steht auf automatisch und die Sprache ist auch auf deutsch eingestellt. Wäre nett wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.
Ist alles aktiviert und funktioniert trotzdem nicht. Wenn ich z.B. meine Banking App, die auf meinem FP5 installiert ist und funktioniert, im Store anklicke bekomme ich die Fehlermeldung “App für das Gerät nicht verfügbar”.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es helfen kann unzer Vortäuschungen im Aurora Store ein anderes (Samsung?) Gerät auszuwählen. Ansonsten bei sowas besser im e/OS Forum schauen.