🇩🇪 Kacheln unter Einstellungen

Wenn ich meine Einstellungen öffne habe ich über die Hälft des Bildschirms voll mit Kacheln wie ‘Fingerabdruck zum Entsperren hinzufügen’.

Wie bekomme ich diese weg`?

Danke!

Ich nehme an du hast bereits versucht einen Fingerabdruck hinzuzufügen? Ist das der einzige Hinweis in den Einstellungen oder gibt es noch weitere? Ich habe nämlich ein ähnliches Problem seit dem Android 10 Update… :frowning:

Es gibt dazu mehrere englische Topics, die momentane Lösung steht hier:

Das Problem kommt dann immer mal wieder, dann muss man das einfach nochmal machen

3 Likes

Hallo zusammen,

ja, das kam meines Wissens nach mit dem Update.

Das mit den ‘Settings Suggestions’ konnte ich finden nachdem ich auch ‘System-Apps anzeigen’ ausgewählt hatte.
Cache und Speicher löschen funktioniert soweit, deaktivieren kann ich die App bei mir nicht.

Aber zumindest habe ich jetzt nur noch die Kachel mit dem zusätzlichen Mailkonto.

Danke!

Würde ein Factory Reset das Problem eigentlich permanent lösen? Weiß das zufälligerweise jemand?

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.