🇩🇪 How to Close all Apps in one step?

Nach Update? nicht mehr zu finden?
Sonst hat man ja ganz nach links gewischt und konnte dann alle Apps auf einmal schließen. Jetzt ist dort Google mit seinen Nachrichten. Die kann ich zwar schließen aber die Google Seite bleibt. Bin ich blind?
Danke schon mal im voraus.

Also bei mir ist das in der Übersicht aller aktiven Apps immer noch ganz links.

2 Likes

Die Google “News” App wird angezeigt wenn man auf dem Home Screen nach rechts wischt, die Möglichkeit alle Apps zu schließen existiert nur in der Übersicht der aktiven Apps, wie @Ingo schon sagte.
Dazu entweder den :black_large_square: Knopf unten rechts drücken oder vom unteren Rand nach oben wischen und halten, je nachdem ob Bedienung über 3 Knöpfe oder über Gesten ausgewählt ist. Ganz links findet sich dann auch wie gewohnt die Option alle Apps zu schließen.

Oh und willkommen im Forum :wave:

1 Like

https://www.makeuseof.com/why-you-shouldnt-close-apps-android/

1 Like