🇩🇪 Habe versucht das ganze mal auf calyxos zu flashen unter Linux

Das sieht nicht so aus obwohl er durch gelaufen ist

Wie siehts nach nem factory reset aus, startets dann? :thinking:

I did it once. And reset it completely. I’m at the point where the bootloader is unlocked. I think I’ll leave that open for now. So without blocking, because you can always do that later.

Habe ich mal gemacht. Und habe ihn komplett zurückgesetzt. Ich bin zur Stelle, wo der Bootlader entsperrt ist. Ich denke, den lasse ich erst einmal offen. Also ohne zu sperren, da man das später immer noch kann.

It starts so please wait after system
Er startet Warten bitte so nachdem System

@hirnsushi hat es zwar schon geschrieben, aber zur Sicherheit nochmal: bitte sperre den Bootloader NICHT! Es besteht die Gefahr, dass das FP4 dann kaputt ist und eingeschickt werden muss. Soweit ich das verstanden habe, weiß zur Zeit niemand genau, in welchen Fällen das passiert - also vorerst offen lassen!

5 Likes

@mgfp & @hirnsushi
Thank you, it worked and he starts, now for the third time, but he shows poison green for the first time

Danke schön es hat geklappt und er startet, zwar jetzt das dritte Mal, doch er zeigt das erste Mal Gift Grün

3 Likes

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.